![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Auf der Sony Hompage gibt es die vollen techn. Daten:
https://www.sony.de/electronics/wech...specifications Alles ganz nett. Wieso immer noch der miese OLED Sucher wie in A7 und A7II verbaut wird, erschließt sich mir nicht. Der ist 100x wichtiger, als 10fps oder ein zweiter Kartenslot. Das Gerät heißt schließlich Fotoapparat oder Kamera. Ich will mit sowas fotografieren und sehen, was ich mache. Echt nervig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Und was du mit "mies" meinst, erschließt sich mir wiederum nicht. "Mies" war z.B. der LCD-Sucher der Dimage 7. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (27.02.2018 um 13:21 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich erinnere mich auch an den 'tollen' Sucher meiner Sony a37 zurück und bin glücklich über den Fortschritt. Aber irgendwie habe ich es selbst da geschafft tolle Bilder zu machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
gerade habe ich mir beide Kameras angeschaut, die A7RIII hat ja den nominell besseren Sucher. Mehr Bildpunkte und bessere Bildwiederholrate
jetzt gab es im Laden eine Neonbeleuchtung. Das Bild der A7III war ruhig, das der A7RIII hat dagegen stark geflackert. Ist der Sucher der A7 III vielleicht doch besser? Liebe Grüße nastia |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Besser so pauschal definitiv nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich den A7III/A7RII-Sucher nicht so schlecht finde und noch mehr vom A7RIII-Sucher erwartet habe. Dieser ist sichtbar besser, hat aber keinen so großen Unterschied für mich gemacht wie gedacht. Sehr hell ist dieser aber definitiv. Bei mir hat der A7RIII-Sucher auch das ein oder andere Mal ganz schön geruckelt (Qualität hoch), das ist mir bisher noch bei keiner anderen EVF-Kamera passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]()