![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
APS-C Jünger ?
Alleine dieser Begriff - herrlich. Sei mir nicht böse. APS-C ist und bleibt ein sehr begrenztes System, egal bei welchem Hersteller. Und extremer ist es noch bei 4/3 Systemen. Die Grenze ist einfach die physikalische Grösse. Resultierend ist es einfach auch inzwischen günstiger VF Sensoren zu bauen die weniger rauschen als vergleichbare APS-C Sensoren usw. Und deine 400 Euro Angabe , und wie auch deine sonstigen Gebrauchtpreise sind kein Masssstab. Die Premium Optiken bei Fuji sind völlig überzogen, genauso wie diese Kamera. Aber den Preis regelt ja bekanntlich der Markt. Jedem das seine. Und ich find Fuji auch toll. Ehrlich. Wenn Sie ein VF System hätten , würd ich es mir auch anschauen. Kommt aber nicht. Würden Sich ja selber ins Bein schiessen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
Ja VF ist natürlich physikalisch grenzenlos.
![]() Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? ![]()
![]() |
#63 |
|
Aps-C bietet nicht so betuchten Fans eine gute Möglichkeit technisch anspruchsvolle Fotos zu schiessen.Ich bin froh, dass es diese Alternative gibt.Man sollte ein System nicht schlechter machen als es ist.Wer Vollformat will und das Geld hat soll damit glücklich sein ohne andere Systeme platt zu machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
Ja vor allem nicht mit so dummen Argumenten.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Du hast geschrieben, die Grenze von APSC wäre sein physikalische Größe, das stimmt natürlich, impliziert aber gleichzeitig, dass das bei VF anders ist und das ist einfach dummes Gerede. Oder willst du sagen das die Grenze des VF nicht die physikalische Größe des Sensors ist?
Das andere bezog sich auf Ernst-Dieters Kommentar. Hatte sich überschnitten und nichts mit Geld zu tun.
![]() |
#69 |
|
Ich finde man sollte Jedem seine persönliche Ausrüstung lassen.Natürlich geht es besser als VF, Mittelformat.Da ist Fuji auch vertreten ,GFX 50s.Man sollte den Besitz eines Systems nicht damit begründen, indem man ein anderes System mies macht.
Keiner ist muß sich außerdem rechtfertigen für was er sein Geld ausgibt.Bei mir sind die finanziellen Grenzen bekannterweise recht eng gesteckt. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (18.02.2018 um 10:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Das gute war schon immer der Feind des besseren. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, deshalb das gute schlecht zu reden. Das wird nämlich deshalb nicht schlechter. Aber es gibt offensichtlich immer Leute, die meinen, genau das immer und immer wieder tun zu müssen. Ich will gar nicht drüber nachdenken warum, das wäre wahrscheinlich zu traurig.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|