![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Wie, es gab dann keine Tiere, obwohl es sonst dort immer Tiere gab? Ich war doch gar nicht dabei!
![]() SEHR schöne Bilder vom Krugerpark! Vera und ich haben übrigens einen Film zum Park geguckt und da hieß es, dass man, wenn man da in den Lodges wohnt, man sowohl offen fahren kann, als auch Nebenstraßen, die für die Autos und Busse von außerhalb nicht erlaubt sind. Weiß einer, ob das stimmt? Würde für mich bedeuten, das nächste Mal zwei Nächte Krugerpark mit Wasserlochansitzen und sowas... Aber toll, was ihr gesehen habt! Ich bin gerade beim nächsten Berichtsteil...schreiben, dann die Fotos noch webtauglich machen...also heute Abend oder morgen. =)
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sowas gibt es da - habe ich gesehen. Also quasi offen.
https://media-cdn.tripadvisor.com/me...ional-park.jpg
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ah.
Im Film gab es noch ganz normale Landrovers, fast so wie die von Makutsi. Das wäre natürlich der Burner, denn die Gäste vom Krugerpark noch mehr dürften..wäre eigentlich sogar logisch, denn der Park will sich ja Gäste ranholen.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann wohl so etwas:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...GCt-4HIRylfwG2 Höher geschlossen als die Makutsi Landrover und mit Dach - aber offen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Tom, super individuelle Bilder, z.B die 2 Elefanten im Wasser und die Geparden. Eisvogel, Impalas und Zebra sind sehr fotogen.Und das Gnu eine echte Persoenlichkeit...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Chefheizer
|
Zitat:
Ja, ich würde auch eine Übernachtung im Krüger Park planen, vor allem dass man ganz früh losfährt, denn ich denke, dann sieht man noch mehr. Wir hatten nach der Mittagspause nicht mehr viel gesehen - es war auch ein (sehr) heißer Tag.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Womit man im Krügerpark fährt und wo man fährt kommt ganz drauf an, mit welchem Anbieter man unterwegs ist und wo Sichtungen gemeldet wurden.
Wir haben einmal im Krügerpark im Letaba Camp übernachtet. War OK. Aber was man sieht, kann man nicht vorhersagen. Dieses Mal haben wir im Krügerpark zB kaum Tiere gesehen. Bilder evtl an einem anderen Tag.... Von 4 mal Krüger Park war 1 x toll, einmal gut und 2 x mies..... Ach ja, die unbekannte Antilope von Tom "Und was ist das?" ist ein Steenbok oder auch Steinböckchen. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (23.01.2018 um 21:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo in die nicht allzu kleine Runde NEID muß man sich erarbeiten. Und bei all den tollen Bildern, welche man hier zusehen bekommt, habt ihr alle ganze Arbeit geleistet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ach ich poste einfach mal ein paar Hippo Hide Bilder. Das geht immer
![]() Trinkende Nyalas ![]() → Bild in der Galerie Trinkende Lachtaube ![]() → Bild in der Galerie Impalas trinken auch ![]() → Bild in der Galerie Unverkennbar ein junger Herr, dieses Impala ![]() → Bild in der Galerie Das Croc mit dem Pavian ![]() → Bild in der Galerie Diese Warzenschweinfamilie hielt sich auch viel an und um unser Rondavel herum auf und wir kannten sie bald persönlich: ![]() → Bild in der Galerie Apropos Rondavel...hier mal weider zwei Mitbewohner Kap Taggecko hinter Gardine ![]() → Bild in der Galerie und Geisselspinne im Waschbecken (meine beiden Damen waren alles andere als erfreut und ich musste das Tierchen entfernen. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|