|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 05.12.2016
Ort: 78564 Wehingen
Beiträge: 136
|
Nutze es auch und bin für meine Bedürfnisse begeistert.
Bildretusche mach ich zum Teil wenn es sich lohnt (Photolab). Ist eigentlich ganz einfach. Dateistrucktur mache ich wie bei Windows Ordner. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|