![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eigentlich gehört's nicht unbedingt in diesen Thread. Als ich das erste Mal zu Schuhmann versandt habe, habe ich die 42 Euro gezahlt. Inzwischen haben meine Sendungen meistens einen höheren Wett, den die Post eh nicht mehr versichert. Also Augen zu und durch. Hat bisher immer geklappt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Danke, so werde ich's machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine A77II hatte sich nach einem Sturz entschieden den SteadyShot zu beerdigen.
Die Exhumierung fand nach Versand am 29.12. nun vorgestern, alos innerhalb einer Woche, bei Geißler statt und die Wiederbelebte liegt seit heute wieder bei mir und funktioniert einwandfrei.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.01.2018 um 22:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja alles gut - nur die Menueinstellungen wurden offenbar zurückgesetzt, sodass Datum und auch das FN-Menü neu eigenstellt werden mussten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg, wie ich selbst nun bereits drei Jahre mit der genialen Kamera hatte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So, nach exakt 2 Wochen inkl. Postweg ist meine A7II und das Objektiv von Schuhmann zurück. Alles perfekt gelaufen! Die Kamera war offenbar nicht mehr wiederzubeleben, sodass das Mainboard getauscht werden musste. Ging auf Garantie/Kulanz. Nun ist wieder alles in bester Ordnung, sogar die Einstellungen und Tastenbelegungen sind erhalten geblieben. Sehr freundlicher Service, perfekte Arbeit!
![]() Geändert von eifelthommy (23.01.2018 um 20:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|