SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2018, 19:54   #1
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.585
Zitat:
Zitat von eifelthommy Beitrag anzeigen
Wie habt ihr eure Sachen zu Schuhmann geschickt? Standardversicherung und Augen zu?
Eigentlich gehört's nicht unbedingt in diesen Thread. Als ich das erste Mal zu Schuhmann versandt habe, habe ich die 42 Euro gezahlt. Inzwischen haben meine Sendungen meistens einen höheren Wett, den die Post eh nicht mehr versichert. Also Augen zu und durch. Hat bisher immer geklappt.
Windbreaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2018, 14:12   #2
eifelthommy
 
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 273
Danke, so werde ich's machen.
eifelthommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 22:26   #3
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.504
Meine A77II hatte sich nach einem Sturz entschieden den SteadyShot zu beerdigen.

Die Exhumierung fand nach Versand am 29.12. nun vorgestern, alos innerhalb einer Woche, bei Geißler statt und die Wiederbelebte liegt seit heute wieder bei mir und funktioniert einwandfrei.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve

Geändert von steve.hatton (11.01.2018 um 22:52 Uhr)
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 22:39   #4
harubang
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
... und die wiederbelebte liegt seit heute wieder bei mir...
Voll im Saft ... äh ... alle Funktionen wie eh und je? 100% gesund, das Teil?
Das wäre ja dann eine Erfolgsgeschichte, die man auch so kommunizieren müsste!
harubang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 22:54   #5
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.504
Ja alles gut - nur die Menueinstellungen wurden offenbar zurückgesetzt, sodass Datum und auch das FN-Menü neu eigenstellt werden mussten.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.01.2018, 23:33   #6
harubang
 
 
Registriert seit: 07.08.2008
Beiträge: 261
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg, wie ich selbst nun bereits drei Jahre mit der genialen Kamera hatte!
harubang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 19:59   #7
eifelthommy
 
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 273
So, nach exakt 2 Wochen inkl. Postweg ist meine A7II und das Objektiv von Schuhmann zurück. Alles perfekt gelaufen! Die Kamera war offenbar nicht mehr wiederzubeleben, sodass das Mainboard getauscht werden musste. Ging auf Garantie/Kulanz. Nun ist wieder alles in bester Ordnung, sogar die Einstellungen und Tastenbelegungen sind erhalten geblieben. Sehr freundlicher Service, perfekte Arbeit! Wer braucht da noch Geissler? Ohne Schuhmann würde ich es mir wirklich sehr gut überlegen, so viel Geld in Sony und spezifisches Zubehör zu stecken.

Geändert von eifelthommy (23.01.2018 um 20:30 Uhr)
eifelthommy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.