Das Ding lässt sich allenfalls mit dem smartphon steuern oder sonst die Fernsteuerungen die dann an irgend ein kleines Stativ irgendwie drann pappst
Zoomfahrten während des Videos gehören eh meist geschnitten bzw nicht ins Video (diese Spielerei ist eine Laienkrankheit)....aber wenn man die Cam nicht ausmacht behält sie den Focus bzw muss ihn nicht lange neu suchen nach dem wiedereinschalten.oder man muss das Objekt nicht lange neu Suchen.......genau so gehören natürlich die wackler für das ein/ auschalten geschnitten......von dem her gesehen, wenn ich hin und wieder mit meinen Fotocams paar videoaufnahmen mache brauche ich kein solches Fernsteuerungsgedöhns.......da ist insofern die einzige Konzentration auf möglichst wackelfreie Bilder als solches.....
Meine Videocam nehme ich , wenn ich Dinge verfolgen will die die Distanz zu mir ändern und ich sie aber dauernd möglichst unverwackelt + im gleichen AbbildungsMasstab im Focus haben will.....weil nur schon die Geräte eigene Zoomsteuerung eine andere Hausnummer ist ohne solches Feudalstativ
Geändert von lampenschirm (22.12.2017 um 08:11 Uhr)
|