![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und zur Frage: Reicht die Apple-Hardware? Du sagst: Was nutzt Du? Bei mir ist es ein MacBook Pro 2015 mit 16GB RAM. Gruß, Jörg |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Nervig sind lediglich zeitraffer*1, wenn man tausende bilder exportiert. Aber das ist ein LR problem, welches auch auf dem PC (mit mehr CPU kernen) nicht besser laeuft, weil es sie nicht nutzt. w *1 tausende zeitraffer bilder mache ich immer mit altglas und einem blendenring. Dann geht die blende nicht einmal pro bild zu und auf, was ganz sicher verschleiss bedeuten wuerde und in der kamera nehme ich den elektronischen verschluss so das ich voellig angstlos tausende von bildern mache.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das liegt jedoch drann das ich kein geld habe fuer mehrere kameras, man kann schon argumentieren das man auch die kleine sony noch gebrauchen koennte, die fuji kann keineswegs "alles besser". Aber wie gesagt - das liebe geld... Was mir am meisten fehlt ist der stabi der sony. Das war sehr schoen, grade auch bei altglas. (was ich ja auch an der sony schon so gerne genommen hatte. Dadurch das ich nur die A7II hatte war pixeldichte, respektive die aufloesung des altglaes auch kein problem.) Das wird im nachfolgemodell der GFX auch kommen, das wuerde mich schon sehr reizen, allerdings haben die dann auch 100MP und dadurch doch wieder kleine pixel. Das will mir garnicht gefallen. 24MP waren mir zuwenig, aber bei 50 bin ich zufrieden ![]() ![]() w
Geändert von Widdewiddewitt (19.12.2017 um 18:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|