![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 | |
|
Zitat:
Frage: Muss man bei den Sonys den Blitzschuh denn abdecken? ich habe den Plastikschieber samt Kamera-Karton direkt weggepackt. Hatte bei den Canons nie einen Schutz auf dem Blitzschuh und damit auch keine Probleme. Ist das bei Sony anders? PS: In einigen YT-Videos ist zu sehen, dass sich an den Sonys die Gummiflächen am Body irgendwann lösen. Liegt wohl in der Natur der Sache, da nur aufgeklebt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Weiß jemand warum es für die A9/A7rIII keine Nachbau-Akkus gibt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#753 |
|
zu neu? Markt noch zu klein?
Ist nur eine Frage der Zeit, war's ab ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#754 |
|
Die gezeigten Bilder sind einfach ein Dreck. Man kann genau bei 2 Bilder eine Abdichtung erkennen und der Rest sind belanglose Bilder vom inneren. Typischer SAR Müllartikel! Sind wirklich nur Influencer ohne Hirn.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#755 |
|
??? Worauf beziehst du dich ???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 |
|
Hast den Text anscheinend nicht gelesen, würde ich dir empfehlen, da wird nämlich auf die Unterschiede eingegangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
Vorige Woche hat mir einer 2.200.- für meine A7RII geboten - jetzt hab ich sie ihm verkauft und gleich die A7RIII bestellt. Am Dienstag bekomme ich sie. Eigentlich war das alles für´s Frühjahr geplant, aber bei dem Verkaufspreis konnte ich nicht widerstehen...
![]() |
#758 | |
|
Zitat:
Hast du denn beim Kauf der A7R III noch etwas sparen können? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#759 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#760 |
|
Nein, nein! Es waren schon Euro. aber meine war erst ein halbes Jahr alt und hatte eine 5 Jahres Garantie. Also noch bis 2022. Das scheint dem Käufer der Preis Wert gewesen zu sein.
Ehrlich gesagt, habe ich auch damit gerechnet irgendwo zwischen 1.500 und 1.700 zu bekommen und daher den ganzen Wechsel auf Frühjahr angesetzt. Die 2.200.- waren aber dann doch zu überzeugend. Die neue A7RIII hab ich mit 5 Jahresgarantie für 3.499.- gekauft. Also 1.300.- für all die neuen Features - das war´s mir letztlich Wert! Ausserdem wird die A7RII auch nicht unbedingt im Wert steigen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|