|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.06.2017
Beiträge: 13
|
Also ich würde das Tamron mal zum Vergleich mir im Geschäft anschauen.
Ich finde die optische Leistung beider Kandidaten +/- in Ordnung, natürlich kommt es immer auf die Vorlieben an.... ...habe beide Objektive....das Tamron an einer Nikon und wer das 14-24 von Nikon kennt der darf in Sachen Volumen und Gewicht noch eine Schippe zum Tamron drauflegen...ergo - mein persönliches Fazit: Ich würde das Tamron nicht an einer A7x haben wollen, noch dazu mit Adapter, es ist einfach ein Klotz der von der Relation nicht zum Body passt |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: Wegberg
Beiträge: 3.050
|
Zitat:
Dazu passt auch das Tamron:http://www.saturn.de/de/product/_tam...uid=Sc5v3XDPef
__________________
Gruß Ewald |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2017
Ort: Singen
Beiträge: 166
|
Hallo Zusammen,
Habe gerade das Tamron bestellt, ist jetzt bei 899.- im Vergleich zum Sony mit 1179.- Mit CAsback also immer noch 140.-EUR. Ja, ich weiss, der Preis isst nicht alles... Ja, die Kategorie Größe/Gewicht geht klar an das Sony FE, ohne Zweifel. Aber nicht jeder ist bei E-Mount wegen dem Thema Kompaktheit/Gewicht. Zurück zum Glas. Ich konnte das Tamron 15-30 ja im Sommer mal an der A7II kurz testen. → Bild in der Galerie War schon damals meine Meine neue Freundin. Mir egal dass sie etwas dick ist. Sollen die anderen doch lachen. Muss nun noch warten bis 24.12. Sonst glauben meinne drei Kinder nicht mehr ans Christkind |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 25.06.2017
Beiträge: 13
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.01.2017
Ort: Singen
Beiträge: 166
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 624
|
viel Spass mit der Linse, bei mir ist es das mit Abstand am meisten genutze
Objektiv... Gruß Foxy
__________________
https://www.flickr.com/photos/131165432@N03/ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 25.06.2017
Beiträge: 13
|
Ich hab die Nikon Variante seit 2 Jahren an einer D810....
gekauft hab ich das Teil bei einem Fotofachhändler (also nicht online) inkl. der 5 Jahres Garantie von Tamron, was nicht schlecht ist. Nur leider aufpassen, die kann man nicht beim weiterverkaufen mitgeben weil sie für die "Person" der Registrierung gilt... lg |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|