![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 |
|
Sony A6300
Bitte löschen.
Grüße ben71 Geändert von ben71 (24.11.2017 um 02:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#632 |
|
Ich habe bisher immer mit a-Mount fotografiert und durfte gestern meine Sony A7R3 inkl. LA-EA3 Adapter abholen.
Daheim gleich mal mit dem Sigma Art 35mm 1.4 getestet und ich war extrem geschockt! Der AF war so extrem langsam und ungenau... Beim älteren SIGMA 85mm 1.4 war es eigentlich nicht nutzbar. Und am schlimmsten finde ich das man den Augen-AF nicht aktivieren kann?! Gestern Abend war noch eine Vorstellung mit dem Alex von Fototrainer.com und er erwähnte das man nun mit dem Adapter an der A7R3 auch den Augen-AF nutzen kann... Dann habe ich den Adapter mal geupdatet. Nun funktioniert der Fokus beim 35er zwar akzeptabel, beim 85er eher mäßig, aber immer noch kein Augen-AF ![]() Als Fehler kommt immer "Mit dem Objektiv nicht unterstützt) Wisst Ihr ob das nur mit original Sony a-Mount Objektiven funktioniert? Genauso wenig lässt sich AF-A oder DMF einstellen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#633 |
|
Das wundert mich jetzt aber. Der AF mit 35mm Art/LA-EA3 war bereits an meiner A7II flott und präzise. Hast du den Phasen-AF aktiviert?
![]() |
#634 | |
|
Zitat:
Es ist zu 80% okay und trifft auch. Aber ab und zu pumpt er nur hin und her... Zu meiner a99 sind jedoch noch welten dazwischen. Dafür funktioniert AF-C erstaunlich gut. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#635 |
|
... und ist der AF-A Modus anwählbar mit dem La-Ea3 und dem 35er Sigma ART?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#636 |
|
Sigma Art Linsen Updaten. Laea3 für A9 Updaten. Wenn das nichts nützt -> MC11 und Canon Sigmas verwenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#637 |
|
Wie oben bereits geschrieben, leider nicht. Nur AF-S, AF-C und MF.
![]() |
#638 |
|
Sony A7RIII angekommen mit Service-Card
Meine Augen leuchten!
Gerade ist meine neue A7RIII angekommen. Mit der Online Rechnung kam gestern auch gleich die Sony-Service-Vereinbarung für die 5-Jahre-Garantie. Im Paket lag heute auch die Sony-Aktivierungs"Scheckkarte dabei, aber mein Händler Dinkel-Foto hat die Aktivierung ja bereits für mich durchgeführt. Toller Service. Der Akku lädt, war auf 1%. Das haben auch schon andere berichtet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#639 |
|
Kann dir nachfühlen. Bei mir kam 14:53 die SMS: Bestellung ist zur Abholung bereit.
Eine halbe Stunde später hatte ich sie ... Jetzt Akku laden, dann mit den Menues vertraut machen und morgen mal los um erste eigene Eindrücke zu sammeln ... Allen ein schönes Wochenende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|