|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Gemäss sonyalpharumours sollen die ersten Endkundengeräte ab heute verfügbar werden. Wer hat sie schon?
Habe natürlich meinen Händler kontaktiert und mich erkundigt, wie's für die Schweiz aussieht. Offensichtlich hat Sony Schweiz auch eine Lieferung bekommen, aber das Releasedate hierzulande sei 24.11.2017, bis dahin dürfen keine A7R III an Endkunden ausgeliefert werden, nur Demogeräte für Händler. Es braucht also noch etwas Geduld. Verstehe diese Release-Manie nicht so ganz, aber das scheint sich so einzubürgern, nicht nur bei Handies ... Geändert von HaPeKa (15.11.2017 um 17:27 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Schwifting
Beiträge: 708
|
Mein Dealer meint, es könnte morgen schon was werden, oder aber am Freitag.
D. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 27
|
Zitat:
@Sony Store Berlin Hier die Adresse (Link) Geändert von Xtro (15.11.2017 um 17:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 267
|
Zitat:
Dort wurde mir auch gesagt, dass bereits Mitte Oktober erste Leute auf Verdacht vorbestellt haben, ohne dass es eine Ankündigung gab. A7SIII kann man so wohl auch vorbestellen ohne zu wissen, ob die jemals kommt. Hab mir jetzt ein iPhone 12Q gesichert und eine Sony A10RS+ mit größerem Display.
__________________
How is my shooting? Dial 1-800-Flickr and leave a comment. |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 27
|
Zitat:
Muss dazu sagen, dass ich nun einige Zeit ohne Kamera war (verkauft), daher die direkte Vorbestellung meinerseits. Geändert von Xtro (15.11.2017 um 18:00 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 267
|
Das war der 27.10. dann. Ich hoffe also mal, dass ich nicht sooo weit hinten bin mit dem 30.10., schließlich lag da noch ein Wochenende dazwischen
__________________
How is my shooting? Dial 1-800-Flickr and leave a comment. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Eine Alternative kann dieses Objektiv sicher sein, kommt immer darauf an was man erwartet, werde es Morgen mal alle beide mitnehmen, und versuchen einen kleinen Vergleich zu machen.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 03.01.2014
Beiträge: 121
|
Meine ist in München auch angekommen.
Stefan |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 27
|
Zitat:
Geändert von Xtro (16.11.2017 um 22:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|