|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.761
|
Um zu zeigen, daß ich das Monatsthema wahrgenommen habe, starte ich jetzt doch mit einer Konserve
Immer wieder gerne benutze ich diese alte (frz.?) Küchenwaage: → Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 3.131
|
Auch ich möchte zunächst auf ein Bild aus der Konserve zurückgreifen.
Es wurde 2012 aufgenommen und stammt aus diesem Dyxum- Thread (vielleicht auch eine Anregung, einmal etwas in der Art hier zu starten): http://www.dyxum.com/dforum/eggcitin...opic65507.html Eierdusche ;-) → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.835
|
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 31.03.2017
Ort: Hildesheim
Beiträge: 134
|
Da hab ich doch auch noch ein paar passende Bilder "aufgegabelt"
→ Bild in der Galerie Salt n Pepper → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
|
Von mir auch erst mal was aus der Dose :
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Na, da ist doch schon einiges Schöne aus der Vorratskammer aufserviert worden.
Die Waage von kiwi05 habe ich noch gut aus einem anderen Thread in Erinnerung; herrlich, das Teil. Aus Conny1s Bild werde ich irgendwie nicht richtig schlau, was in aller Welt stellt das dar? Kurts Sterneküche ist sehr appetitanregend und ich bin sicher, entsprechend seinem Namen wird es auch einen guten Tropfen dazu gegeben haben Genau solche schönen, grafischen Bilder wie von Pixelgärtner und jhagman hatte ich im Sinn, als mir die Idee für dieses Monatsthema gekommen ist. Küchenästhetik in schönster Form. So etwas möchte ich auch noch probieren |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: 56*
Beiträge: 3.021
|
Na, da habe ich doch was.
Ist Konserve aus dem August, als ich ein Monatsthema an anderer Stelle bearbeitet habe. Frisches Roggenbrot → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Zitat:
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Zitat:
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 14.07.2017
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 9
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|