|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 2.467
|
Nachdem der Monat zu Ende ist, möchte ich mich für die zahlreichen tollen und kreativen Beiträge bedanken.
Es war mein erstes Monatsthema und es hat mir viel Spaß gemacht. Leider hatte ich zu wenig Zeit um alles zu kommentieren. 3 Rätsel sind noch offen. Vielleicht findet ja jemand noch die Lösungen. Ansonsten kann man diese ja am Wochenende noch auflösen. Viele Grüße Holger
__________________
Ich habe in den Neunzigern mal gedacht, das Internet wäre ein natürliches Instrument der Aufklärung von menschenfreundlichen Ideen. Das war ziemlich naiv. (Götz Widmann) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Vielen Dank, Holger, für das kreative und unterhaltsame Monatsthema!
Das Rätseln und Ausdenken hat Spass gemacht |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|