|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
Fog on the Tyne (von Lindisfarne)?
Edit: Boat on the River von Styx? Geändert von Tafelspitz (02.10.2017 um 10:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Nein und nein. Bzw. du hast es auf vier in einem erweitert
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
Ich hätte smoke on the water vermutet.
Schönes Thema! Gruß, raul
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Smoke .. on the waaater ....
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Korrekt.
Ja und ja Ist aber hier, im Gegensatz zum Ratethread, völlig egal. Das zweite Stück?
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
|
__________________
Grüße aus dem Taunus Holger |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 15.07.2011
Beiträge: 2.040
|
__________________
Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. - Tagore |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Zitat:
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|