|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.10.2015
Ort: Aschersleben
Beiträge: 145
|
Zitat:
es wird auf die Hausratversicherung heraus laufen . Muss erstmal die Antwort von der Versicherung abwarten ! Aber danke für die Info's ! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 45
|
Warum sollte eine Hausratversicherung diesen Schaden übernehmen? Es kommt entweder eine Kameraversicherung oder die private Haftpflicht des Schwiegervaters in Frage aber sicher nicht die Hausratversicherung.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 1.264
|
Vor Reparatur bei Geissler schriftlichen Kostenvoranschlag anfordern!
Klaus |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.10.2015
Ort: Aschersleben
Beiträge: 145
|
Zitat:
Gruß Steven PS: Zwecks Geissler.. die bewertungen im Netz lesen sich aber nicht so toll |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: Linz
Beiträge: 511
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
|
Wenn dein Schwiegervater die Kamera geliehen hatte, sicher nicht . Passus in den meisten Bedingungen.
Deshalb immer zu Schuhmann damit! Kann ich ganz klar empfehlen.
__________________
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 26
|
Nachdem ich aus Österreich komme, kenne ich Geissler nicht... Aber ich habe offensichtlich nicht viel verpasst wenn die Bewertungen nicht so gut sind...
Aber von Schuhmann habe ich auch von Kollegen bereits Positives gehört. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 25.01.2012
Ort: Bergheim
Beiträge: 28
|
Habe meine a77 auch zur Reparatur bei Geissler gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Beschaedigungen wurden alle behoben und die Kamera komplett einjustiert und gereinigt. Der Preis dafuer war auch akzeptabel!
Ich werde bei Bedarf, wieder meine Kamera dort hinschicken! Kpbeck |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 27.09.2017
Beiträge: 26
|
OK, das ist dann interessant.
Ich muss sagen, dass ich in diesen Tagen noch nicht dazu gekommen bin, mir Bewertungen zu diesem Geissler durchzulesen. Was sind die Kritikpunkte? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 12.10.2015
Ort: Aschersleben
Beiträge: 145
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|