![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#301 | |
|
Zitat:
Er kann Sich in Ruhe beraten lassen und weiss woanders wirds ned billiger. Seh da keinen Nachteil für den Kunden , eher Vorteil hinsichtlich der Beratung doch den Fachhandel der sich da gerne Zeit nimmt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#302 | |
|
Zitat:
https://www.weko.admin.ch/weko/de/ho...-id-66909.html Vielleicht sollte sich die WEKO auch mal um Sony kümmern? ![]() Ich kann überhaupt keinerlei Nutzen für mich als Verbraucher erkennen, wenn der Hersteller Marge und Preis festlegt und den Wettbewerb aussetzt. ![]() Dass die 850er schon zu Beginn unterhalb UVP zu bekommen ist, zeigt nur funktionierenden Preiswettbewerb. Ich werde die Kamera bestimmt kaufen, allerdings warte ich noch ab, ob es die bei Nikon leider mittlerweile üblichen Kinderkrankheiten gibt. Dass die Kamera leistungsmässig überzeugt nehme ich als gegeben an. Von den Daten her ist es genau das, auf was ich gewartet und gehofft hatte.
![]() |
![]() |
#303 |
|
Ja, wobei man fairerweise sagen sollte, dass Olympus das schon lange macht. Es wird interessant mit welchen Objektiven das funktioniert, denn dafür muss man das Objektiv sehr schnell in sehr kleinen Schritten verstellen können.
![]() |
#304 | |
|
Zitat:
Hört mal bitte auf zu jammern ihr Shopping Touristen. Egal ob Bregenz oder Mailand - ihr fallt da ein und freut euch des schönen Wechselkurses. Lach - sagt der Schweizer der dann die Kamera zu EURO Preisen in Deutschland kauft - ich brech ab. Du musst das Ding ned in der Schweiz kaufen oder ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#305 | |
|
Zitat:
Und über die Beratungsqualitäten der so genannten Sony-Fachhändler, denen in Teilen der Vertrieb bestimmter Produkte exklusiv vorbehalten ist, brauchen wir hier nun wirklich nicht diskutieren. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#306 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
|
Schön zu lesen das Ihr euch als Kunden verarscht vor kommt.
Wie sich dann nur die Händler fühlen, bei denen Ihre SONY Gurus/Kunden bei den Hausmessen stehen und Ihr SONY Wissen prüfen um dann zu meckern das die Kameras/Obejktive zu teuer sind. Geht doch ned immer von euch und eurem Forumswissenstand aus, da seit ihr in der Minderheit. Die Menschen die gerne beraten werden möchten sollten das auch werden und ned hier im Forum , sondern dort wo Sie und er realen Welt kaufen. Daher find ich es gutes Recht das der Händler auch Geschützt wird. Aber diese GEIZ ist GEIL Mentalität ist ja nix neues. Geändert von mrrondi (25.08.2017 um 09:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#308 |
|
Jetzt bitte nochmal in Deutsch und in ganzen Sätzen. Ich bin auch gerne bereit, dafür die UVP zu bezahlen!
Dat Ei
![]() |
#309 |
|
Als zweifacher Familienvater bin ich froh wenn ich mir dort und dann ein paar Euro sparen kann. Wir haben unsere D750 auch beim Fachhändler in der Stadt gekauft. Trotzdem werde ich die nächste Investition im Online Handel tätigen. Weil 100 Euro weniger beim 135mm 1.8 ART einfach viel Geld sind. Welche Beratung braucht man bei so einem Objektiv? Wer sich das Ding kauft, kennt sich sowieso schon aus. Ich glaube auch das die Wenigsten, die sich diese >3000 Euro Kameras kaufen, großartige Beratung brauchen. Sind wir doch ehrlich, wir sabbern ja schon Monate vorher nach der Kamera. Da wissen viele Leute schon welche Chips verbaut sind bevor das Ding am Markt ist
![]()
![]() |
#310 |
|
Also die ersten Samples hauen mich ned vom Hocker bei DP Review.
Das sind Samples der A7RII deutlich schärfen. Aber vielleicht liegt des an der verwendeten Optik. https://www.dpreview.com/news/280679...-sample-images |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|