![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich nutze auch den IE, und habe auf der Seite keinerlei Probleme mir alles anzuschauen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Auf jeden Fall sehe ich, das Du Nachtaufnahmen machen konntest. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Themenersteller
|
Nach einigen Wochen mit der A2 und jetzt schon fast 1000 Fotos muß ih sagen das es die richtige Entscheidung war. Komme immer besser mit ihr zurecht und die Ergebnisse reichen mir mehr als aus.
Das einzigste ewas ich hier mal negativ bewerten muß ist, das trotz aller Helligkeitseinstellungen am monitor und am EVF die Beurteilung der Belichtung und der Farbwiedergabe in Hinsicht der Vorwegeurteilung und im Wiedergabemodus faktisch nicht möglich ist !!! Wie seht ihr das? Ist das bei allen Bridgecam so? Ich hatte zwar schon ne Pro1 und F828 zum testen vor eingier zeit aber darauf habe ich da noch nicht geachtet. das istz für mich kein grund die A2 abzustoßen, aber vielleicht habt ihr ja irgendeinen Hinweis wie man das verbessern kann oder muß man damit "leben"? Hift da veilleicht ein Update? Bei der 300D im Wiedergabemodus auf dem Monitor war die Qualitätsbeurteilung deutlich besser möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Gesperrt
|
Hallo,
ich nutze EVF und Monitor eigentlich nur zur groben Sichtung. Ich arbeite auch gelegentlich mit Belichtungsreihe, wenn ich mir nicht sicher bin. Eine Korrektur führe ich dann am PC aus. Ich habe inzwischen viel Vertrauen in meine A2, so das ich damit klar komme, was mir die Kamera anzeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Tipp für Dich: Vielleicht hilft Dir das Online-Histogramm ? Für ausgewogene Belichtung ist das eine klasse Hilfe. Obwohl ich davon ganz begeistert bin, nutze ich es in der Praxis aber doch nur so in 20%& aller Fälle. Bon Dimage, Kay |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Jepp, ich habe mir die A2 so eingestellt, dass ich anhand des EVF die Belichtung ganz gut einschätzen kann. Im manuellen Modus stelle ich nur noch mit Hilfe des EVF ein.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|