Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a99II Kauf
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2017, 14:21   #1
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Auffällig ist, dass einige der Fotografen hier im Forum, die ähnlich unterwegs sind wie du, in letzter Zeit zu Nikon gewechselt sind.
Allerdings hat der TO im Eingangsthread ziemlich deutlich gemacht, dass er einen begrenzten Aufwand betreiben will.
Ein kompletter Wechsel übersteigt diesen Aufwand auf jeden Fall.

Außerdem möchte ich einmal anmerken dass sich im Falle späterer Zukäufe von den jetzt erhältlichen Premium A-Mount Objektiven zum derzeitigen Objektivpark schon och einmal ein Qualitätsgewinn ergeben würde. (Ohne eine unbedingte Notwendigkeit herleiten zu wollen).
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.07.2017, 14:39   #2
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Allerdings hat der TO im Eingangsthread ziemlich deutlich gemacht, dass er einen begrenzten Aufwand betreiben will.
Ja, hat er - dennoch würde ich, gerade bei diesem Hauptsujet, auch mal fragen, warum andere gerade bei Nikon doch mehr Zukunft gesehen haben, auch gerade wenn ich sehe, was diese teilweise an Objektiven von Sony hatten.
Und auch wenn er es nicht vorhat, warum nicht mal andere Meinungen und Sichtweisen dazu hören?
Mich z.B. würde es interessieren, auch wenn ich kein 'Wildlifer' bin.
Vielleicht ist das Ergebnis ja auch: 'Die A99II ist genau das was ich suche'.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » a99II Kauf

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.