![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen.
![]() Mir kommt es auch vor als ob der Fokus nicht auf Euch sitzt sondern auf dem Gestrüpp hinter Euch. Mittendrin fliegt ein Zeichentrick-Flugzeugen oben über das Bild... empfindet Ihr Euer Video wirklich so langweilig, dass ihr es damit aufpeppen müsst? Ne Jungs, so etwas geht besser. Fokussiert Euch mehr. Zeigt nicht nur Euch sondern mehr die von Euch vorgestellten Sachen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine eher inhaltliche Kritik: Wenn man von den „besten Weitwinkel-Objektiven für Sony FE-Mount“ spricht, kann man über die Auswahl zwar trefflich streiten, aber es ist schon etwas seltsam, dass Ihr einerseits adaptierte Objektive einbezieht (die also streng genommen nicht „für Sony FE-Mount“ sind), andererseits z.B. das native Loxia 21 weglasst, das ganz sicher zu den „besten Weitwinkel-Objektiven“ nicht nur für (F)E-Mount zählt. Es ist manuell, na und? Trotzdem gehört es zu den besten …
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich finde das Video auch zum einen ziemlich langweilig und zum anderen erfährt man nichts, was man nicht auch in kürzerer Zeit selber nachgooglen könnte.
Als Tipp: Schaut euch doch einfach mal ein paar Videos von Ben an wie der das macht. Oder von Stephan Wiesner
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|