|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Monatsthema Juli 2017: "Humor ist..." Lustiges und Skurriles zum Schmunzeln |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | ||||||
|
|
Street Art, George Town, Penang (sehr sehenswert!!)
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Themenersteller
|
@raul: Fisheyes und Tiere oder Menschen sind IMMER eine gute Kombi.
Das "Waiters crossing" ist interessant...wie weit erstreckt sich denn da ein Restaurant? @kk7: hihihi, das berühmte Baumbier...und du hast es abgelichtet! @Frank: ja, da erröte ich nicht. @Kurt: ich habe anfangs dreimal überlegt, warum da "PC" steht. @hlenz: Bernd hat ja schon alles dazu gesagt. @Bernd: ich hätte beim Baum wirklich nicht an irgendwas Pfuiges gedacht. @Frank: wobei ich denke, dass schnelles Ertrinken sicher angenehmer ist als vorsichtiges. @Bernd: UI, dann wollen wir mal hoffen, dass der Käufer des Grundstücks es vorher sieht. Über das "deep water" habe ich sicher ne Minute gelacht. Dein Puffin ist ja so schon wunderbar...aber mit den Sprechblasen kann man sich auch da prima kringeln. @Stechus Kaktus: boah, das tut sogar mir als Frau weh. @Kurt: das Fahrrad finde ich MEGA! Was für eine coole Idee! @Guido: Aaaaahahahahaha! @Joachim: woah, super Kunst. Die abgelichtete Street-Art gefällt mir unglaublich, was für tolle Ideen!
|
|
|
|
#73 |
|
|
|
|
|
#74 |
|
|
Heute auch ein Beitrag von mir. Aufgenommen im letzten Urlaub am Lago Maggiore:
...für die Chef von Hund → Bild in der Galerie
|
|
|
#75 |
|
|
→ Bild in der Galerie Zumindest ich muss schmunzeln, zumal dies meine beiden einzigen Göttikinder sind. Voreingenommen zeige ich es trotzdem, zumal Du mittlerwereilen weisst, was Göttikinder sind Gruss, frank
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#76 |
|
|
"Der König der Tiere"
"Der König der Tiere" ist wahllos in der Partnerwahl. → Bild in der Galerie "Der König der Tiere" leidet unter Mundgeruch. → Bild in der Galerie "Der König der Tiere" ist ein Bettnässer. → Bild in der Galerie Wer es nicht glaubt, für den gibt es ein klar zu identifizierendes Übersichtsbild. → Bild in der Galerie Das sieht gar nicht gut aus für ihn. Außerdem: "Der König der Tiere" verfügt offenbar über nicht allzu viel Humor. → Bild in der Galerie Soll er mich verklagen, wenn er kann. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#77 |
|
verstorben
|
Da fällt mir gerade wieder der Halsbandkranich mit zweitem Kopf für die Gefiederpflege aus dem Tierpark Hagenbeck ein:
→ Bild in der Galerie
|
|
|
#78 |
|
|
Hier mal zwei Fotos aus Neuseeland
→ Bild in der Galerie Schafweide mit Smiley mitten in Auckland → Bild in der Galerie etwas makabre Speisekarte
|
|
|
#79 |
|
verstorben
|
Interessante Speisekarte. Das Restaurant am anderen Ende des Universums - äh Planeten.
|
|
|
#80 |
|
|
Wer sieht ihn, den Moos-Troll mit der dicken Nase?
→ Bild in der Galerie Habe ich anderswo schon mal gezeigt. Spass mit Kunstwerken in Schottland... → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|