|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Brake/Utw.
Beiträge: 16.635
|
Hallo!
Wie schon gesagt, der Riss ist normalerweise nur ein "Schönheitsfehler" und wird problemlos "repariert". Zum Blitzgerät: Bei mir hatte das auch etwas gedauert, so ca. 3 - 4 Wochen, aber ob da der Händler "Mitschuld" war, da er es evtl. erst verspätet eingesandt hat, das weiss ich nicht. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|