![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Die Technologie DualPixel ist auch in der 6D Mark II vorhanden. Ihr primärer Zweck ist der schnelle AF mit Phasendetektion im LiveView bzw. Video-Modus. Daneben bieten die DualPixel weitere Features, über deren Sinnhaftigkeit im Photographenalltag jeder selbst entscheiden soll. Aber nochmals: der AF im LiveView- und Video-Modus ist die Stoßrichtung von DualPixel.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Und das scheint er auch gut zu funktionieren. Wie ich schon oben schrieb, das ist ein Vorteil von Canon gegenüber den anderen Systemkameras mit optischem Sucher - die spiegellosen und die SLTs sind da eh gut.
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Ist doch schön das bei CANON der nutzbare Live-View in 2017 auch endlich angekommen ist :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#35 |
|
"Normale" Modellpolitk bedeutet, dass signifikante Hardwareunterschiede den Preisunterschied rechtfertigen. Canon "liebt" es anscheinend, diese Unterschiede nur durch das Hinzufügen bzw. Weglassen von in den Kameras vorhandenen Features zu machen - ich erinnere nur an den "Russenhack" der 300 D zur "310". Seriös ist anders.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Ich sehe zugunsten der 5DMKiV Anderes AF-System, besseres Gehäuse samt Bedienung, Anderer Sensor, zwei Kartenslots, Verschluss vermutlich auch für mehr Auslösungen gemacht. Besserer Sucher. Alles Hardwareunterschiede. ![]() Geändert von wutzel (29.06.2017 um 11:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
DSLR Boliden mit spiegellosen Systemkameras vergleichen...naja was schmeckt besser?....Pizza oder Schokolade?
Ein competitor wird sich sicher in den Reihen von Nikon finden. Eine D750 kann bei den tech. Features jedenfalls noch mithalten....zu einem aktuell viel günstigeren Preis. Betreffend IBIS: Es ist allgemein bekannt, dass ein Stabi im Gehäuse nicht NUR Vorteile hat. Wenn Hersteller wie Fuji, Nikon und Canon noch keine Stabis im Gehäuse haben, muss das nicht gezwungenermaßen mit "fehlender Innovation" oder mit "Kostenersparnis" zu tun haben......kann...muss aber nicht. Fuji hat diesbezüglich mal Stellung genommen: Klick
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich störe ich mich am Gesamtpaket für 2.100€. Das ist für die gebotene Leistung wohl eher ambitioniert. Eine a7iii wird sich hoffentlich eher an der 5D4 orientieren.
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Andererseits hat Minolta und dann Sony im A-Mount genau das gemacht und ich erinnere mich nicht an Berichte, dass die Bildqualität in den Ecken gelitten hätte.
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Man darf doch mal realistisch bleiben, mag schon sein das andere vielleicht mehr Kamera fürs Geld bieten aber das kommt doch sehr auf die eigenen Ansprüche an. Mir ist im Prinzip jede Kamera über 1200€ zu teuer, daher gehöre ich auch nicht zu den Käufern. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|