![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Nein, er ist uns willkommen!
Irmi, es klappt sicher ein andermal!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hm ... ich mag zwar eigentlich immer noch keine Zoos. Aber wie ich Dana schon in Wien mitgeteilt hatte, hat sich die Extraschicht für mich erledigt, nachdem bei der einzigen außergewöhnlichen Location Fotografierverbot ist. Die Grillparty, zu der ich am 24. ursprünglich eingeladen war, ist komplett abgesagt. Und bei der Konzertveranstaltung in Aachen mit vier Bands, die am selben Abend ebenfalls noch auf meinem Kalender steht, ist nur eine dabei, die ich gerne sehen würde. Da kann ich auch genausogut in den Zoo gehen.
![]()
Eventuell bin ich dann schon eher da und würde hinter der Kasse zu euch stoßen. Als Gelsenkirchener zahle ich eh 10% weniger, und die 20 Personen für den Gruppenrabatt müsstet ihr der Tabelle nach auch ohne mich zusammenkriegen. Mit dem Essen bei Trulli müssen wir mal sehen, ob für mich noch Platz ist, wir haben jetzt 21 Leute und nur 18 reservierte Plätze. Schlimmstenfalls hab ich es ja nicht weit zu meinem eigenen Kühlschrank. ![]()
![]() |
![]() |
#83 |
Themenersteller
|
Ach schön, Usch! =)
Ich kann ja dort mal anrufen. Oder Vera, die hatte reserviert, glaube ich. Notfalls rücken wir etwas 'zam. ![]() Wenn wir mit 20 Personen Gruppenrabatt bekommen, ist es superwichtig, dass wir uns echt alle vor der Kasse treffen und zusammen die Tickets kaufen. Das lohnt sich dann sicher.
Geändert von Dana (09.06.2017 um 07:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |||||||||||||
|
Zitat:
![]()
Falls wir SchülerInnen/StudentInnen über 12 Jahre dabei haben, den Schüler- bzw. Studentenausweis nicht vergessen. Wenn sich am Tag vorher abzeichnen sollte, daß es ohne mich genau 19 Leute sind, würde ich mich zu der Gruppe gesellen, um die 20 voll zu machen. Ansonsten ist der Sondertarif für Gelsenkirchener Einwohner noch ein paar Cent günstiger als der Gruppentarif und ich würde dann "solo" reingehen.
![]() |
![]() |
#85 | |
|
Zitat:
![]() Ich rufe gern noch mal bei Trulli an. Niemand soll außen vor bleiben - und gewiß nicht der Usch! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
Themenersteller
|
Dankeschön.
![]() Es wäre sicher gut, dort zu kommunizieren, dass wir doch mehr als 18 sind und es momentan noch eher ansteigt als abnimmt. Vielleicht stocken wir gleich auf 22 auf? Wenn zwei nicht kommen, kann man das immer noch argumentieren. EDIT: usch, ich hab das gerade erst realisiert. ![]() Wie aufopferungsvoll! =) Momentan sind wir mit Manfreds Kumpel Klaus ja genau 20 Personen. Ich hoffe einfach mal, dass alle dran denken, dass die verbindliche Restaurantreservierung gilt und dann auch kommen, dann wäre das kein Problem. Ansonsten wäre das ja echt Zucker!
Geändert von Dana (10.06.2017 um 09:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
|
Hehe. Mit dem Gruppentarif würde ich 0,15€ mehr zahlen als nach dem GE-Tarif, das sollte ich wohl verkraften.
![]() Aber hauptsächlich wollte ich mich erst hinter der Kasse zu euch gesellen, weil ich dann schon eher reingehen könnte, der Zoo macht ja um 9 Uhr auf und ich brauche von Tür zu Tür maximal eine halbe Stunde. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir aktuell 22 für den Zoo und 21 für's Essen.
![]() |
#88 |
|
Hallo Dana,
lasst mich bitte bei den Eintrittskarten außen vor. Ich werde für den Eintritt eine Jahreskarte nutzen und auch früher dort sein, da ich den Tag nicht mit einer Wanderung mit voller Ausrüstung von Parkplatz 3 bis Eingang beginnen möchte. Auch ich hätte daher gerne einen Treffpunkt innerhalb des Zooms wo ich Euch treffen kann. Rainer Geändert von rainerstollwetter (10.06.2017 um 21:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
@usch: dann herzlichen Dank für die Spende von 15 Cent.
![]() @Rainer: Dass du nicht mit gezählt werden willst, weil du eine Jahreskarte hast, ist natürlich völlig logisch! Allerdings werden wir Schwierigkeiten haben, im Zoo einen Treffpunkt auszumachen und den einzuhalten, das wirst du verstehen. Ich weiß nicht, ob die ganze Meute dieselbe Strecke gehen will und wie die Prioritäten liegen. Ich möchte gern mit Alaska beginnen, weil ich da das letzte Mal nur durchhetzen konnte, dann Asien, weil wir da zum Mittagessen verabredet sind, alle miteinander und dann Afrika, wenn noch Zeit ist. Aber wer weiß, ob die anderen das auch so machen möchten? Das muss man halt sehen. Notfalls Handynummer und auf dem Handy an- und abrufbar sein...
![]() |
![]() |
#90 |
|
Zur Zeit gibt es Eintrittskarten über Groupon für 17,90 € pro Person.http://www.groupon.de/deals/zoom-erlebniswelt-2
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|