![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Maibock
Naturdokument:Gut versteckt und aufmerksam beobachtete dieser Maibock unseren Ansitz. Sein Glück dass hier nur mit der Digitalkamera geschossen wurde. Auf den benachbarten Ansitzen sah dies anders aus.
Der Bock macht nur einen geringen Teil des Fotos aus- Hier steht für mich der Augenblick/ der Moment im Vordergrund: Vor Ort zerriss ab und an ein Schuss die abendliche Stille die sich über den Forst gelegt hatte... der Bock verharrte an dieser Postion bis ich um ca 21.15 Uhr die Kanzel verließ und die Jagd ihr Ende fand. Eine interessante Begegnung die einen nachdenklich stimmt. Viel Freude mit diesem Naturdokument: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hat ja fast Wimmelbild Qualität.
Gruß Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ein tolles Suchbild.
![]() ![]() Wenigstens hat er das Treiben unbeschadet überstanden. ![]() ciao M ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Stimmt
![]() Man saß aber auch ohne Motiv gut im Wald und es hatte etwas sehr entspannendes.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na erstmal wird er nicht Entspannter werden, jetzt beginnt die Blattzeit.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
So ist es...Aber es ist nicht jeden Tag die 1.Mai Jagd im Gange
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Irgendwie habe ich noch nicht den Durchblick wo der Bock da steht (?) liegt (?)..
![]() Ist dort eine Senke? Der Kopf wirkt wie abgeschnitten und copy paste. ![]() und ach ja...cooles Bild! ![]() Könnte ein Bild aus: "Art Wolfe - Meisterhaft getarnt" sein
myflickr Geändert von matteo (03.05.2017 um 15:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schönes Dokument, welches ich persönlich aber leicht nach rechts drehen würde, da die Bäume bisher alle einen Linksdrall haben :-)
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Oh das werde ich gleich versuchen! Das Stativ stand auch nicht in der Waage..oh weih.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe hier so viele Fotos und verliere den Überblick.. Klasse ![]() PS es gab aber keinen Jägermeister auf dem Ansitz...nicht dass einer denkt ich wäre betankt gewesen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, hinter der mittigen Baumwurzel fällt das Gelände ab. Der Bock steht im Tal
![]() Starkes Bild!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()