|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 45
|
Ich denke das kommt drauf an wozu man sie nutzt. In den Videos sieht sie für Sportfotografie zu unhandlich aus. Die kleine Kamera mit den großen Objektiven und bisher sind ja nur 70-200mm drauf gewesen, wird es noch größer ist es denke ich viel zu Kopflastig.
Allerdings werden bei den längeren Brennweiten meist auch Stative eingesetzt und das könnte es wieder etwas besser machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|