|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 | |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-64372 Ober-Ramstadt
Beiträge: 306
|
Zitat:
eben wegen den Farben ist es verpönt Aber da bin ich dann arrogant und würde sagen: Der Erfolg gib mir recht! Spaß beiseite: solange das Ergebnis OK ist, kann man nichts dagegen sagen. Da hast Du vollkommen recht. Gruß, Sebastian |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|