|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
|
Wenn du Vollformat willst und das Sigma 150-600, dann würde ich über einen Systemwechsel nachdenken und mir die Nikon D750 ansehen.
D750+D500 kosten so viel wie die A99II - man hat dann allerdings zwei Gehäuse dabei, aber das kann zu zweit oder dritt auch Vorteile haben. Zumindest hat man Vollformat und Crop-Tele. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|