![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11231 |
|
Könnte es sich um eine Stanz-, Druck- oder Formschablone handeln?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11232 |
|
Sieht aus wie ein Lüftungsgitter.
Da das Muster mich an Eisenbahnräder denken lässt, vielleicht in einem (luxuriösen) Eisenbahnwaggon bzw. Bahnhof?
![]() |
#11233 |
|
Nein - siehe nächste Antwort
Lüftungsgitter ist zutreffend, mit Eisenbahn hat es eher nichts zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11234 |
|
![]()
Lüftungsgitter einer alten Heizungsanlage.
![]() |
#11235 |
|
Puh, das Alter der Lüftungsanlage kenne ich jetzt nicht. Das Gebäude, welches gesucht ist, steht aber schon ein paar Tage. Überlicherweise stehen die hier gezeigten Bilder nicht im allgemeinen Interesse - sprich das Gebäude wird nicht deshalb aufgesucht.
Neuer Hinweis, um von der Heizung wegzulenken ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11236 |
|
Hamam in Hamburg
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11237 |
|
weder Hamburg noch Bad
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11238 |
|
Vermutlich wird man das nur erraten können, wenn man dort im Reinigungs-Team beschäftigt war? Ich erinnere mich nicht mal an vergleichbar unscheinbare Details in berühmten Bauwerken wie dem Kölner Dom, obwohl ich dort schon oft drin war.
Wenn ich die Bildersuche bemühe, sind Bodenmosaiks in Dömen (heißen die im Plural so?), Kirchen, Schlössern und Rathäusern sehr viel aufwendiger, oder die schlichten werden einfach nicht gezeigt. Über die Ornamente des ersten Bildes, das nach meiner Meinung Blüten und Blätter zeigt, komme ich auch nicht recht weiter. Unter den Milliarden von Möglichkeiten würde ich mal auf ein mehr oder weniger unbedeutendes Bahnhofs-Restaurant tippen, vielleicht in einer französischen oder rumänischen Kleinstadt?
![]() |
#11239 |
|
Gibt es unabhängig vom hier gezeigten Erscheinungsbild mehrere dieser Gebäude?
ciao M ![]()
![]() |
#11240 |
|
Ich meine, solche Bodenfliesen schon im Eingangsbereich "gewöhnlicher" alter Mietshäuser gesehen zu haben. Ende des 19. Jahrhunderts hat man sich bei sowas noch Mühe gegeben und nicht einfach Betonplatten 30×30 verlegt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|