![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
leider lese ich den Beitrag erst jetzt - bin nicht mehr so stark im Forum aktiv wie früher. Für Frühjahr planen wir einen Panorama-Workshop. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust hier teilzunehmen? Unser Stammtisch freut sich immer über Neuzugang und Gäste... Liebe Grüsse Klaus
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Danke für die Einladung! Wenn näheres zu Termin, Ort, evtl. Kosten bekannt ist, kannst Du Dich gerne bei mir melden - ich gebe es dann an die Stammi-Kollegen durch. Dieses Mal klappt es bei mir nicht - wir haben am Donnerstag auch unseren Stammtisch. mfg Manuel
![]() |
![]() |
#3 | |||||||||||||
|
Hallo Kollegen südlich des Rheins!
Der Stammtisch Südbaden kommt bei euch vorbei - und zwar am 11.05.2017. Bis jetzt haben sich 3,5 Mitglieder angemeldet ... vielleicht kommt noch jemand dazu.
Freue mich schon auf den gemeinsamen Abend ... mfg Manuel
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo liebe Stammtischfreunde aus dem grossen Kanton,
wir freuen uns auf Euren Besuch, aber Ihr braucht Euch wirklich nicht förmlich bei uns anzumelden. Wir haben in unserem Lokal das Säli zur Verfügung und da sind noch genügend freie Plätze. Wer also noch dazukommen will.. jederzeit gerne. Wir halten das sehr spontan... Liebe Grüsse Klaus
![]() |
#5 |
|
Für Stammtische fehlt mir leider die Zeit, aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust, hier mitzukommen:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=178039 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stammtisch heute ausnahmsweise am 1. statt am 2. Donnerstag im Monat. Nicht vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Findet wohl nicht statt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Mit noch ein paar Leuten aus Südbaden könnte der Stammtisch ganz nett werden. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Fotograf Kontaktadresse
Der von mir nicht erinnerte Fotograf (ich werde alt und vergesslich
![]() Hier der Link zu seiner Seite. Er ist ein sehr netter Kursleiter und kann sehr gut Bildaufbau und Komposition vermitteln. Er hat eine sehr gute Art einen künstlerisch weiter zu bringen ohne zu kritisieren. Alle Kurse sehr zu empfehlen - ich war über die letzte Auffahrt im Tessin am Workshop Verzasca das war sehr spannend! Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten Geändert von clickpet (24.04.2017 um 08:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke Peter, jetzt muss ich natürlich unbedingt auch die Verzasca-Bilder sehen.
Bitte nächstes Mal mitbringen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|