|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Was allerdings daran liegen kann, daß bei dem diesigen Wetter von vornherein wenig Details zu sehen waren. Ich werde das auf jeden Fall mal unter besseren Bedingungen wiederholen.
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest: Alle APS-C-Objektive bis auf vier Ausnahmen (SEL16F28, SEL20F28, SEL24F18Z, SEL30M35) und alle Zooms außer dem SEL2470GM haben selber einen Stabi.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 09.05.2014
Ort: 56132
Beiträge: 294
|
Zitat:
Der TO hat übrigens die MarkII und mein Fred war eher für unentschlossene Mitleser gedacht... K. |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß deine Anmerkung zwar sachlich korrekt, aber in diesem Thread völlig irrelevant ist.
Zitat:
Zitat:
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Beim SEL 16/2,8 habe ich den Stabi noch nie vermisst. Das bei Belichtungszeiten bis 1/5s an der NEX-5n. Da ist dann eher ggf. die Bewegungsunschärfe des beweglichen Objekts problematisch.
__________________
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|