|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Dann warte bis Du sie hast und entscheide wenn Du an die Grenzen der bisherigen Karten kommst, neue zu kaufen, die der Nutzung entsprechen.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Zitat:
Dann doch lieber gleich ne gescheite kaufen und nicht erst rumprobieren und sinnlos geld rauswerfen. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Eine gescheite, aha.
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
Hier die Sony-Karten, die kompatibel sind zur 4K Videoaufzeichnung:
https://www.sony.de/electronics/sd-karten/sfux2-series https://www.sony.de/electronics/sd-karten/sf-uy3-series |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
Könntest du das bitte erklären?
Ich kann mit deinem Posting nichts anfangen. @XG1 Danke für die Links! Sicher interessant für alle die Video machen Edit: kann das sein das die SF-UY3 SD-Speicherkarte 128 GB speicherkarte ein UVP von 9,99€ hat?! .... das wäre ja ein schnäppchen oder überseh ich da was? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Chefheizer
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 5.243
|
Der Bus kann wohl nicht mehr als ca. 40MB/s (LEIDER
Da geht es vor allem um das Schreiben und ich würde sagen, eine Karte die nominell 60MB/s schreibt 'reicht' um die Schreibgeschwindigkeit voll auszunutzen. Übrigens ist die angegebene Geschwindigkeit oft erst ab einer 64GB Karte zu erreichen (z.B: SanDisk ist das so). Wenn Du jetzt eine langsamere nimmst sparst Du kaum mehr Geld. Bei der a99ii würde ich bei einer neuen Karte sowieso gleich mindestens ein 128GB Karte nehmen (habe ich auch so gemacht - 2x für beide Slots). Diesen Preis spührt man bei dieser Kamera eh nicht mehr.
__________________
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Zitat:
Zitat:
__________________
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (11.02.2017 um 19:09 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.139
|
Man kann sich eigentlich ganz gut an diesem Test orientieren.
Schneller als die A6300 wird auch die A99II nicht schreiben... Ich nutze lieber mehrere kleine Karten, 16/32/64GB, als Große, aber das ist nur mein persönlicher "Geschmack"
__________________
LG von der Küste, Heiko |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
Und / oder Seriendauerfeuer planen...
Muttu oben rechts schauen unter dem Reiter "Händlersuche" in Orange gibt es den Reiter "5 Modelle und Preise anzeigen" in Weiß. 128 GB: 99,99€. Bei Sony gibt es keine Schnäppchen... Geändert von XG1 (11.02.2017 um 19:29 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|