![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Im nachhinein ist man immer schlauer.
Ich ärgere mich jetzt, nicht anfangs ausdrücklich gesagt zu haben, dass man in der Nebensaison preisgünstigere Angebote finden kann - dann aber eben ohne mich und angefragt war ja direkt von euch, ob ich da was raten, tuen und dabei sein könnte. Andererseits dachte ich auch, es ist jedem klar, dass Hochsaison etwas mehr kostet. Ich bin grad in regem Austausch mit der Dame, die das - 25 Plätze- für uns buchen will......so ganz einfach ist es leider wirklich nicht. Flug - und Campplätze müssen ja auch koordiniert werden. Viele Grüße Ingo P.S.: Wäre jemand an einer Übernachtung in der Kapama Lodge (ca 100km von Makutsi) interessiert (ungewöhnlich hohe Chance -keine Garantie- , Leoparden zu sehen) oder an einem Trip zu den Vic Falls (Flug, Achtung, kann zu der Zeit mit etwas Pech so gischten, das man keine freie Sicht hat, da maximaler Wasswerfluss)? Das würde jeweils extra kosten, wäre aber optional möglich.
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (26.01.2017 um 09:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|