![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mit Verlaub:
Brauchst Du wirklich hier im Forum Beratung, was die einzelnen Kameras so "draufhaben"? Oder reicht es nicht auch den SONY- Prospekt oder die AMAZON- Rezensionen zu lesen? Ansonsten wirst Du mit solch einer allgemeinen Fragestellung vermutlich wieder eine Endlos- Diskussion lostreten; wie es schon einige gab.....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und nein; mir reicht es nicht geschöntes Prospektmaterial zu lesen oder überschwengliche Begeisterungen bei Amazon. Ich denke hier finde ich mehr neutrale kompetente Meinungen aufgrund gesammelter Erfahrungen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn ein Pixelmonster brauchst die r2.......wenn zu jeder Tag und nachtzeit videos drehen willst die 2s.........mit der r2 bis 12000iso auch noch dabei im Vergleich zur s2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wer keine direkte Frage hat, wird keine brauchbare Antwort bekommen!
Fakt A7Rii -> Pixel Monster A7Mii -> Allrounder auch für Canon Linsen A7Sii -> spezialist für Kenner -> Absolut nix für Anfänger! Reicht des? Findet man auch via Google und Youtube. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Welche(s) Objektiv(e) für kb hast du schon oder geplant?
Zweitens, ist es dir mit dem Parallelbetrieb ernst ider planst du den langfristigen Umstieg auf kb? Umstieg wäre dann wohl Gen. 2 sinnvoll, parallel Gen. 1, denn dann hast du den max Unterschied. Dein Ziel etwas unklar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|