Zitat:
Zitat von About Schmidt
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Mir gefällt die Kamera z.b. gar nicht. Die X-T2 ist schöner, die Pro 2 in Graphite eine Offenbarung. So jedenfalls in meinen Augen. Stabilisatoren wird es in Fuji Gehäusen nicht geben, da der Bildkreis im Bajonett nicht ausreicht und ein Fuji Häuptling aus Japan betont, daß man zu Gunsten der Bildqualität darauf verzichtet. Was auch immer das heißen mag. Was die lila Strukturen betrifft, habe ich schon darüber gelesen und bin mir fast sicher, dass es in Bälde ein Firmware Update gibt, welches das beseitigt. Das kennt man ja von Fuji schon. Zwar mögen einige schreien, hier wirft man unfertige Kameras auf den Markt. Ich sage, ich bin froh, dass sich Fuji um die Firmware kümmert. Sogar für die betagte Pro1 gab es neulich noch was neues.
Gruß Wolfgang
|
Auf das Update warten die Fujianer schon lange, seit der X-PRO1...
Ich habe mir ja auch schon überlegt, ob ich mir die x-pro2 anschaffen soll: Letztendlich ist das an dem Punkt Sensor und an der Tatsache gescheitert, dass die Zooms großer und nicht besser als die Sonys sind.
Und die Fuji Presets (velvet, Portrait...) habe ich mir zwischenzeitlich alle nachgebaut. Insoweit hat sich das erledigt.
Ja, viele der FP sind wirklich super.