|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Hallo,
eine Bestellung von einem SFT Samtfokussiertubus für Diaprojektor-Objektive (Adapter) für das E-Bajonett. Gruß Ewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ein sehr gut erhaltenes Sigma 100-300mm f/4 EX DG IF HSM APO Telephoto im Originalköcher mit beiden Deckeln und Streulichtblende.
Gemessen am Kilopreis habe ich ein wunderbares Altglas (10 Jährchen - gut abgelegen) von einem Forumsmitglied übernehmen können. Mit einem Eigengewicht von etwa 1,5 Kilogramm können nur begrenzt Bilder 'aus der Hand' geschossen werden. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Da hab ich gestern das Weihnachtsgeschenk für meine Mama gekauft.
Um festzustellen, ob sie in ihrem Alter wohl damit zurecht kommt, hab ich es ausprobiert. Und was soll ich sagen, ich hab heute einen zweiten gekauft, weil ich es unbedingt benutzen werde. Ich frage mich, warum ich ihn nicht längst schon gekauft hatte. E-Book reader.
|
|
|
#4 |
|
|
Ich habe in den Apfel gebissen und das Paradies verlassen. Nach Xperia und Vaio nun iPhone und MacBook, mensch die Hölle ist schön
|
|
|
#5 |
|
|
Hab heute morgen das Tamron SP 15-30mm f2.8 Di USD bestellt...
Nun bin ich auf die Performance an der A99II gespannt.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ein iMac mit 5K-Display. Der Bildschirm hat mehr Megapixel als die A700
|
|
|
#7 |
|
|
Einen SYRP variablen ND Filterset. Reduziert die Belichtung um 5-10 stops (ND32-ND1024)
Infos: (in Englisch) https://www.dpreview.com/news/044851...able-nd-filter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Ich habe meinen Widerstand gegen All-In-One-Geräte aufgegeben und einen refurbished iMac 5k bei Apple geordert. Der K(r)ampf mit dem Macbook Pro als Desktop-Replacement hat damit ein Ende.
Nachdem diese Woche zu lesen war, dass die neuen iMac Modelle voraussichtlich erst Ende des Jahres kommen und ein neuer Mac Mini so ungewiss ist, wie die beiden letzten Jahre auch, habe ich beschlossen, nicht mehr länger zu warten. Im Refurbished-Store ist er knapp 20% billiger gewesen als das fabrikneue Modell. Wenn ich also bis Herbst gewartet hätte, hätte ich ein vergleichbar leistungsfähiges Modell wahrscheinlich für den gleichen Preis bekommen. Jetzt muss er nur noch ein bisschen durch München spazieren fahren und nachher kann ich ihn vom Paketdienst abholen.
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|