Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One 10 (auch für A99II)
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2016, 22:14   #15
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Für mich ist z.B. das Profil für das SEL55210 interessant.
Dabei habe ich gestern beim Test festgestellt, dass in 3 im Abstand von ca. 1 min 2 unterschiedliche Namen für das Objektiv in die Metadaten geschrieben wurden. Das in der Mitte ist mit E 55 210.... die beiden Anderen mit SONY E.... bezeichnet. Daher wählt C1 das neu vorhandene Profil nicht in die Liste der empfohlenen. Bei Bildern mit dem SEL1650 habe ich auch in gleicher Weise unterschiedliche Bezeichnungen festgestellt. Bisher konnte ich nicht erkennen, wann es wie bezeichnet wird - zumal die Aufnahme direkt in einer 'Serie' ( keine Serienaufnahme) sind. Habt Ihr das schonmal gesehen?

Zu Informationen wie neue Funktionen funktionieren:
Phase One stellt immer direkt, und hat dies auch am 01.12. getan, in Ihrem YouTube Kanal Videos bereit. Dort ist dann alles neu an Beispielen gezeigt.
kayf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.