Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2016, 19:51   #1
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von waldmeister001 Beitrag anzeigen
Ok, weil es mir niemand von Euch verraten wollte, musste ich es selbst herausfinden....
Hattest Du danach gefragt?
Zitat:
Zitat von waldmeister001 Beitrag anzeigen
...Wen es interessiert: es gibt die App "PlayMemories Mobile", mit der geht das (und sogar ohne Kabel).
Mit IOS und Android geht es, aber nicht mit einem Smartphone, wie z.B. Win10Mobile.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.11.2016, 20:15   #2
waldmeister001
 
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 60
ja, aber nur zweimal.

Geändert von waldmeister001 (30.11.2016 um 20:21 Uhr)
waldmeister001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 20:46   #3
subjektiv
 
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 1.821
Zitat:
Zitat von Ellersiek Beitrag anzeigen
Mit IOS und Android geht es, aber nicht mit einem Smartphone, wie z.B. Win10Mobile.
Bist Du sicher?
Wenn es auch von Sony keine App für Windows Phone gibt, finde ich Locana zumindest für die A5000 besser, als die Sony Apps für Android. Würde mich wundern, wenn die nicht alles bedient, was seitens Sony die Voraussetzungen dazu hat...
subjektiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2016, 21:59   #4
waldmeister001
 
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von subjektiv Beitrag anzeigen
Bist Du sicher?
Wenn es auch von Sony keine App für Windows Phone gibt, finde ich Locana zumindest für die A5000 besser, als die Sony Apps für Android. Würde mich wundern, wenn die nicht alles bedient, was seitens Sony die Voraussetzungen dazu hat...
Bist Du sicher?
Ich konnte die App nicht überreden ihren Dienst zu tun.
In der Beschreibung steht auch nichts davon, dass man mit der App eine Fernbedienung incl. LiveView einkauft.

Dazu sagt Herr Duis: "Ich hab die Alpha99 auch in der Store-Beschreibung nicht bei den kompatiblen Modellen angegeben."
Die Alpha 99 M2 kennt er wahrscheinlich noch gar nicht....

Geändert von waldmeister001 (30.11.2016 um 22:57 Uhr)
waldmeister001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2016, 00:02   #5
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von subjektiv Beitrag anzeigen
Bist Du sicher?
Wenn es auch von Sony keine App für Windows Phone gibt, finde ich Locana zumindest für die A5000 besser, als die Sony Apps für Android. Würde mich wundern, wenn die nicht alles bedient, was seitens Sony die Voraussetzungen dazu hat...
Danke für den Tipp, aber bis jetzt erkennt die Devicesuche die verbundene A99II nicht.
Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald ein Update.

Gruß
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99 II: Erfahrungen A99II

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.