|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
ja, aber nur zweimal.
Geändert von waldmeister001 (30.11.2016 um 20:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
|
Zitat:
Wenn es auch von Sony keine App für Windows Phone gibt, finde ich Locana zumindest für die A5000 besser, als die Sony Apps für Android. Würde mich wundern, wenn die nicht alles bedient, was seitens Sony die Voraussetzungen dazu hat... |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Ich konnte die App nicht überreden ihren Dienst zu tun. In der Beschreibung steht auch nichts davon, dass man mit der App eine Fernbedienung incl. LiveView einkauft. Dazu sagt Herr Duis: "Ich hab die Alpha99 auch in der Store-Beschreibung nicht bei den kompatiblen Modellen angegeben." Die Alpha 99 M2 kennt er wahrscheinlich noch gar nicht.... Geändert von waldmeister001 (30.11.2016 um 22:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
Zitat:
Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald ein Update. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|