Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Intimate Moments with Nicolette

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2016, 05:04   #11
r0r5ch4ch

Hallo,

Wow, habe gerade die Hälfte von Bridget Jones verpasst wegen dieser kleinen aber unterhaltsamen daily soap .

Ich bezweifle dass es jeder hinbekommt. Würde ich es ohne jegliche portraiterfahrung versuchen würde ich wohl eher mehr schauen als fotografieren. Da gehört schon etwas Gewohnheit und Erfahrung dazu.

Kann dir leider nicht aus meiner Erfahrung tipps geben, aber vielleicht ist es dir auch nicht wichtig. Wichtig sind dir ja vielleicht auch die Aussagen von Laien, schließlich dürften die vielleicht gehäufter deine Bilder betrachten oder bewerten.

Ich finde sie ansehnlich aber nichts was mir lange in Erinnerung bleibt um ehrlich zu sein. Sehr oft gesehen. Nicht genug um lange hinzugehen, genug aber um kurz drüber zu verweilen. Wirkt einfach platt und nicht interessant für mich. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Mir ist es einfach zu hell. Ich würde nie an so einem Ort aufwachen geschweige denn andere Dinge tun, daher fehlt mir als Betrachter einfach der Bezug um mich reinzufühlen. Würde es Schatten geben, vielleicht etwas vom Nachttisch, ein Kleidungsstück (der berühmten BH auf dem. Ventilator) könnte ich mehr fühlen. Aber vielleicht sind solche Bilder ja für Stock oder Werbung gewünscht, das weiß ich nicht.

Was ich hingehen sehr ansprechend finde und wofür ich dir echt ein Kompliment aussprechen möchte ist die Dame deren "Hand" du fotografiert hast. Du hast sie hier als Beispiel für ein nicht Modell gezeigt.

Das hat mir sehr gefallen und ich habe es mir sehr lange angesehen da ich die Pose, wir auch das vermittelt Gefühl wirklich klasse finde.

Vvon einem Forum kann man nur profitieren wenn hier eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre herrscht.

Bin noch nicht lange hier, aber im Vergleich zu anderen Foren habe ich hier den Eindruck es wollen einige ein pseudo elitäres Forum aufbauen. Was ich persönlich sehr schade finde.

Das mit der Werbung ist etwas was man akzeptieren sollte. Kommt natürlich immer auf das für und wieder an. Was natürlich nicht geht ist das Forum nur für seine Zwecke zu benutzen. Wäre charakterlich nicht in Ordnung. Aber dennoch würde man eine neue Homepage sehen und neue Dinge lernen. Ist halt immer ein Geben und Nehmen.

Das waren meine 50 Cent.

Grüße aus dem nächtlichen Puebla

Geändert von r0r5ch4ch (30.11.2016 um 16:19 Uhr)
r0r5ch4ch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln