|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Was die Fälschung betrifft, liegst du (liegt ihr) genau richtig. Ein Bild von einer tollen Kombi, und dann noch mit einem Eisi als Zugabe! Der "will haben Faktor" war damals hoch.
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 23.09.2013
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 709
|
Zitat:
Karl |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Es gibt sie auch im Doppelpack...
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
|
Die Naturbilder der Beiden sind Spitzenklasse - ich bin ein Fan von Beiden.
__________________
LG Monika |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Eija, dann halt der andere der Osagebrüder.
Allerdings komme ich jetzt nicht von "osagebow" weg, das klopft sich mir gerade ins Hirn...und das Forum lässt Handys nicht wirklich suchen... Fängt aber auch mit "osage" an. @Karl :
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Geändert von Dana (12.10.2016 um 14:09 Uhr) Grund: Handys machen auch aus "Forum" "Form". -.- |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Mitten im Spreewald
Beiträge: 2.261
|
Zitat:
__________________
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|