![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Rest des Verkaufspreises sind Margen für den Handel, Vertriebskosten und die Ausgaben für den Werbevertrag mit dem Fußballer Manuel Neuer.
Geändert von hlenz (09.10.2016 um 00:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Ach so. Wenn man bei dem Wort dass ein s streicht und das Wort dem weglässt, ergibt der Beitrag zumindest grammatikalisch einen Sinn.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.10.2016 um 00:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefheizer
|
Mein Eindruck ist, dass die a6000 sehr günstig angeboten worden ist und damit Sony sehr, sehr Viele verkauft hat. Absicht oder Zufall/Versehen bei der a6000, so scheint mir, dass Sony mit der a6300/a6500 eher den oberen Rand testet.
Nehmen wir mal die Lieferschwierigkeiten durch Naturgewalten weg, habe ich keine Ahnung, ob sich die a6300 gemäß der Erwartungen verkauft hat und wenn nicht scheint die Sony Analyse eher gezeigt zu haben, dass man mehr Features braucht, denn für die, die günstig kaufen wollen, ist die a6000 noch im Sortiment. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es die a6500 günstiger gäbe, aber zu 'meinem Nachteil' kann ich die Sonystrategen sogar verstehen. Schaut man sich das Video des Launches an, muss man ja schon sagen, dass Sony vor Selbstbewußtsein nur so strotzt. Die Graphiken haben eine eindeutige Aussage - auch wenn man natürlich die Metrik dafür so genommen hat, dass diese Message rauskommt (würde ich auch so machen). Der Preis ist nunmal da, wo er ist; und ich freue mich - denn frei nach Karl Valentin: der bleibt da wo er ist, auch wenn ich mich ärgere
So long Peter ....ich administriere nicht, ich moderiere nur.... Geändert von peter2tria (09.10.2016 um 08:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wieso soll man hier eigentlich nicht sagen können, dass man den Preis für überteuert hält?
Wenn ich mir als Vergleich die Panasonic GX-8 ansehe oder die Olympus PEN-F, dann ist die Frage doch berechtigt. Und spontan finde ich da kein Alleinstellungsmerkmal, das Sony heraushebt. Sucher, flexibles Display, 4k-Video, Sensor-Stabi bieten alle. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Fuji X-Pro2: 1790 E mit zwei Kartenslots, Speicherprogramme, Lichtstarke und sehr gute Objektive (zumindestens bis 56mm, danach habe ich nicht mehr geschaut). Keinen 5 Axenstabi und ISO3200 kein Problem.
![]() |
#8 |
|
Natürlich kann man das sagen. Ich hab ja selbst geschrieben, daß ich keine 1700€ bezahlen würde. Aber doch nicht in diesem beleidigten Ton, als hätte Sony jemandem sein Förmchen weggenommen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|