![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 | |
|
Zitat:
Der ist mit dem Anschluss der A77 identisch (übrigens auch mit dem der A700 und vermutlich vieler bis aller anderen A-Mountkameras von Sony). vlG Manfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 |
verstorben
|
Dann wird die Kamera wohl beide Anschlüsse haben, wie es auch schon bei der
![]()
![]() |
#763 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (28.09.2016 um 11:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#764 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#765 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#767 |
|
Der Prospekt hat mich motiviert, mal zu schauen, was eigentlich fehlt, damit der A900VC an die 77 passt. Bis auf die Zoom-Taste (Nr. 57 im Prospekt) und die Position der Fn-Taste ist die Belegung identisch. Und der alte Griff ist breiter als die 77. Würde somit komisch aussehen, aber rein mechanisch passen.
Nur die Schraubenposition passt nicht. Mal schauen, vielleicht schraube ich mal das Blech ab und probiere es zum Test ohne Schraube... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#768 |
|
Seite 77
Schon bemerkt, ihr seid auf der Seite A77 mal gespannt ob ihr die Seite A99II schafft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
verstorben
|
Nö, ich bin erst auf Seite 20.
![]()
![]() |
#770 |
|
Natürlich bedanke ich mich für bereits vorhanden und zukünftige Objektivtest deinerseits. Ich muss nur immer nach dem Lesen aufpassen nicht meinen kompletten Objektivpark im Rhein zu versenken.
Man muss das schon immer alles in Bezug auf den eigenen Bedarf lesen lernen. Du bist ja auch kein Standard-User.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|