Zitat:
Zitat von kiwi05
Ich besitze sowohl das Sony SAL70400Gii SSM als auch das Tamron 70200 f2.8 ohne USD.
Bei Motorsport tun sich die beiden gar nicht so viel. Wenn das Objekt sich nicht direkt auf den Fotografen zubewegt, gibt es ja auch nicht so viel nachzuführen....und wenn doch ist eher der nach wie vor problematische AF-C meiner A77ii das Problem. Er erzeugt bei mir immer viel Ausschuß, so daß ich ihn mit Serienbild fast nie einsetzte.
|
Das heißt, dass auch Tamron ohne USD beim Fussball funktionieren sollte, wo die Geschwindigkeiten niedriger als beim Motorsport sind

.
Übrigens, mit dem AF-C meiner A77ii bin ich auch noch nicht absolut vertraut. Weiß aber nicht, ob es an der Kamera, Objektiv, oder eher an meinen noch fehlenden Fotografie-Kenntnissen und -Erfahrungen liegt, was ISO/Blende/Verschlußzeit betrifft...
Aber wie ist es bei der Kombination Sony Kaera + Sony Objektiv? Werden die Sony Objektive in dieser Kombination vielleicht von der Kamera besser unterstützt als die Objektive der Fremdhersteller? Ich denke da an den Vergleich von Sony DT 55-300 SAM und Tamron 70-300 USD.