![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ SUMMER CHILL OUT WITH VICTORIA +++
Wer besucht dieses Jahr noch die Photokina? Ich organisiere in der Nähe der Messe am Freitag einen Photowalk. Also wenn ihr Bock habt, dann seid ihr herzlich Willkommen. Mehr Infos findet ihr hier: PhotoWalk Cologne - Photokina 2016 Während sich der Sommer langsam aber doch dem Ende zuneigt und die sommerlich warmen Temperaturen immer weiter sinken, gibt es von unserer Seite noch ein kleines Album, dass wir mit Victoria in Niederösterreich aufgenommen haben. Nach einem... weiter ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild ist stark und für mich das beste aus der Reihe. Die Anmut des Models und eine Stimmung von weicher Weiblichkeit kommt rüber. Passt. Ich grübele gerade darüber nach, ob eine leichte Aufhellung des Models nicht besser gewesen wäre, komme aber nicht so richtig zu einer Entscheidung, da das wiederum die Abendlichtstimmung gefährden könnte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
gelöscht
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (15.09.2016 um 19:28 Uhr) Grund: sorry |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|