|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 14.08.2014
Ort: Herford
Beiträge: 542
|
Zu bedenken ist vor allem erstmal, dass in Kirchen oft nicht geblitzt werden darf. Das wäre im Vorfeld zu klären.
Ich empfehle davon ab einen Blitz mit TTL-Automatik, z.B. den Metz 52 oder den Nissin Di700a. Letzterer lässt sich auch über ein Funkmodul entfesselt nutzen. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|