![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Danke Jörg!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Moderator
|
Im Laufe des Nachmittags, spätestens am Abend sollte der Galerieupload wieder funktionieren.
![]() |
#93 |
|
Anscheinend ein größeres Problem mit dem Upload.Für die Moderatoren sicherlich ein ärgerliches Ereignis zum Wochenende.Lasst Euch alle Zeit der Welt,mal ganz gut wenn man auf etwas Gewohntes verzichten muß.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (31.07.2016 um 08:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Moderator
|
![]()
Der Galerie-Upload funktioniert wieder !!!
![]() |
#95 |
Moderator
|
moin,
SORRY für die Verzögerung ![]() Leider hat mir ein naher Blitzeinschlag erheblichen Ärger bereitet, DSL-Modem, Netzwerkkarte und das dazwischen liegende fest installierte Kabel (!) hat es zerlegt, aber so, dass der -besser die- Defekt(e) nicht eindeutig war(en). Seit gestern nacht funktioniert mein Zugang nach 10 Tagen wieder, woraufhin ich erstmal Win10 mit roher Gewalt davon abbringen durfte, nicht meine gesamte mickerige Bandbreite für erfolglose ultralahme Update-Download-Versuche zu verballern. Aus Sicherheitsgründen und ob der mangelhaften Stabilität gehe ich nicht mittels Mobilfunk auf den Server, sondern bin auf den Festnetzanschluss angewiesen. Hintergrund der Klemmer ist ein Tabellenüberlauf infolge SPAM, der Filter loggt mit und bei Wellen läuft die Tabelle über, bevor sie bereinigt wird und erfordert einen manuellen Eingriff. -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Nur bei mir so?
"Fehler beim Upload der Bild-Datei" Oder haben noch mehr das Problem? Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Gerade getestet, habe aktuell auch das Problem.
Gestern Abend gegen 23:00 Uhr noch einige Bilder Problemlos hochgeladen. Geändert von RoDiAVision (22.08.2016 um 14:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|