![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
|
Guten Morgen miteinander!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Bzgl. Überblick gebe ich dir insofern recht, daß für mich zwar nicht die Modellanzahl ist, aber die für Außenstehende scheinbar inkonsistenten Modellbezeichnungen: 2-stellig (77), 3-stellig (350), 4-stellig (6000), A7-Serie...das mag einerseits so "historisch gewachsen" sein aber auch in der Vergangenheit haben die Japaner für klare, selbst erklärende Produktbezeichnungen häufig kein glückliches Händchen gehabt. Bei den Objektiven ist das ähnlich: SEL50F18 und SEL50F18F - es gibt genügend Beiträge, wo Leute nach dem Unterschied fragen. Ich habe aber die Hoffnung, SONY bekommt das doch noch hin - irgendwann. :-P Auf der anderen Seite habe ich meine Bodys nur aller 5+ Jahre erneuert - da kann man sich dann schon einmal intensiver mit dem Line-Up beschäftigen. Zitat:
![]() Und im kanibalisierten, mit Smartphones konkurrierenden Einsteigerbereich sind die Margen soweit im Keller, daß man als Hersteller selbst mit der Masse offenbar nicht überleben kann. Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()
|