![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#24 | ||||
Themenersteller
|
Seit einer Woche ist hier auch sehr viel Regen angesagt.
Das Wochenende war - bis auf einen Schauer - allerdings vom Wetter her genial! Zitat:
Ich habe noch nicht so die richtige Ruhe gefunden. Zum Einen übe ich noch mit den Panoramas und zum Anderen fehlt mir hier die Zeit. Die Sonne ist relativ selten draussen und dann muss es schnell gehen - was das Suchen der Motive und auch das Ausführen an sich betrifft. Ich habe aktuell hier noch keinen Urlaub. Am Wochenende war es eine Bustour - raushüpfen, Fotos machen, reinhüpfen und dann weiter ... Deswegen ist es eher Knipserei ... und für mich mehr eine Art Tagebuch. Zitat:
Zitat:
Länger als eine Stunde habe ich es noch nicht erlebt. Aber es ist fotografisch unschön, wenn das Licht fehlt ... Zitat:
![]() Mit dem Wochenende hatte ich wirklich viel Glück und einen kleinen Sonnenbrand ![]() Ja, aber als Bustour auf dem Weg zum Cliff Moher. Da ich aber ab nächste Woche Urlaub habe, steht diese Gegend noch einmal auf dem Programm.
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|