![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Stimmt zu 100%. Es waren Spontanaktionen, wo der AF sitzen musste. Die Bienen warten ja nicht. Ich hatte AF-S. Da drücke ich an und falle mit dem Körper etwas nach vorne oder gehe zurück nach hinten. Da wäre AF-C wohl besser gewesen. Aber das waren Motive, auf die ich nicht gewartet hatte, sondern die plötzlich da waren.
Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hier habe ich mal 2 Fotos (nicht gestellt) bei Naheinstellgrenze und f=300 mm, aber mit AF-C gemacht. An beiden sieht man, welch enge Toleranzen die Schärfeebene hat.
Die Fotos im Original und 100% (beim Insekt) nicht ganz 100% das Blatt. Natürlich alles Freihand. Grüsse Horst ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Sonys neues FE Telezoom ist so schlecht nicht und so habe ich mich auch durchgerungen, es gegen das Tamron SP zu tauschen. Mein erster Eindruck:
![]() Neben OSS, Fokusvorauswahl und Kompaktheit überzeugte es in einem ersten Test auch mit einer gesteigerten BQ, gerade am langen Ende ![]() Diese Bilder sind alle im Rostocker Zoo am mir wichtigen langen Ende bei Offenblende entstanden, also 300mm bei f/5.6 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ISO 2000 ![]() Das Äffchen könnte man in einer Männerhand verschwinden lassen ! ![]() ![]()
Bis dahin, St ![]() ![]() Geändert von DonFredo (31.07.2016 um 10:13 Uhr) Grund: Bildgröße den Forenregeln angepasst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schnappi ist dir gut gelungen ... irgend wie hast des mit der Müdigkeit bei den Tieren XD
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich habe mir nach langem hin und her letzte Woche auch eins gekauft (noch zum alten Preis) und bin nach den ersten Testbildern recht zufrieden.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
___________________ Gruß Gerhard Geändert von Spielzone (10.03.2017 um 09:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|