![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
|
Zitat:
das habe ich auch nie angezweifelt. Ich habe auch nie bestritten, dass die Sony eine tolle Kamera ist. Und ich erwähne hier extra noch einmal, dass ich mich bezüglich des Objektives vertan hatte und mich auf das Objektiv der RX1 bezog obwohl das nicht gemeint war - mein Fehler. Außerdem war meine Frage wirklich erst gemeint. Ich würde einfach gern mal ein Vergleich haben von RX1 II und der Fuji Pro2, um die reine Bildanmutung zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#83 |
|
http://www.docma.info/docma-artikel/you-do-the-rest
In diesem Artikel wird die Bildanmutung und ihre Wertigkeit angesprochen. Ich denke, die "... reine Bildanmutung ..." hilft Dir auch nicht so richtig weiter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
Ich hab mich kurz gefragt, ob du mich meinst. Der Anteil am Testbildern ist für die Rechnung aber auch nicht hoch genug
![]() Die RX1(R2) (Brennweite 33mm) ist mit dem SEL075UWC nach einem kleinen Umbau ab f4 übrigens ein hervorragendes 25er. Das werde ich zeitnah ausprobieren und bei Interesse berichten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Wenn du mich gemeint hast, dann erkläre ich dir gern bei Gelegenheit den Unterschied zwischen einem Test- und einem Beispielbild
![]()
Gruß Detlef Geändert von dinadan (20.05.2016 um 20:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Eine Bemerkung zum Objektiv, welches bei der RX1 II nach meiner Kenntnisnahme völlig identisch mit den beiden Vorgängermodellen ist:
Ich hörte diesbezüglich, dass der interne Preistreiber in der Kalkulation dieser RX1-Modelle weder das Minigehäuse, noch das Display war, sondern das aufwendig konstruierte Carl Zeiss Objektiv. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
Was muss umgebaut werden? Größerer Aufwand? Gruß Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
|
Danke schön,
Gibt es auch irgendwo einen Vergleich mit dem Ricoh WC? Wenn die Sony Combo viel besser wäre würde ich mir das überlegen. Ansonsten ist der Ricoh ja auch nicht so schlecht. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
|
Ist in dem einen Thread enthalten. Dort wird gesagt, dass die Ecken mit den Sony Konverter etwas besser sind.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|