![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Star - ein dicker Fang
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den hast Du gut getroffen, gefällt mir sehr gut.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Welche ein Farbenpracht
![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Genau. Die Farben sind in der Tat klasse!! Und da muß ich ja gestehen das es mir so noch nie aufgefallen ist. Was den Schärfeverlauf angeht hätte ich das auch so gesehen. Nur wird dir da vermutlich nicht viel Zeit geblieben sein. Was mich noch ein wenig stört....auffällt? Der Ast links von den Füßen..Beinen? wirkt irgendwie...überstrahl. Hat wenig Zeichnung und Kontrast. Nix schlimmes. Aber es ist mir aufgefallen. Grüßle Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wahrlich ein dicker Fang und gut getroffen ! (ich wünschte ich würde meinen Star mal so erwischen)
zu Schärfe und Farben schließe ich mich an. Hast du das Bild in der EBV evtl. etwas zu sehr aufgehellt ? den dunklen Fleck links oben in der Ecke würde ich noch verschwinden lassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Immer wieder schön zu sehen wie wunderbar scheinbar unscheinbare Tiere sind
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schönes Bild, gut getroffen.Die Lichter ein wenig abdunkeln würde es noch besser machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen
In der tat liegt die Schärfe leider nicht mehr 100% auf dem Schnabel. Wobei es in der unkomprimierten jpg nicht wirklich auffällt. Die Farbe bzw. überstrahlung wurden nur sichtbar durch die Überbelichtung. Ich wollte den Ast nicht unbedingt abdunkel. Danke aber für den Hinweis Grüße Marcus |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|